Die PlaceX Mission
nur wer sich wandelt bleibt beständig

Wir definieren Arbeit neu, denn der alte „Nine-to-five“-Job ist schon längst kalter Kaffee.

Für PlaceX Mitglieder ist Arbeit nicht einfach nur, sich seine „Brötchen“ zu verdienen. Für uns ist das, was wir tagtäglich tun, eine Berufung. Wir identifizieren uns mit unserer Arbeit. Wir haben stets den Drang nach Optimierung in uns und geben uns nicht mit weniger zufrieden als 110 %.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht ein Arbeitsumfeld zu kreieren, in dem sich Talente optimal entfalten können und eine angenehme Atmosphäre herrscht. Ein modernes Arbeitsumfeld hält dir den Rücken frei, schafft Raum für kreatives Denken und sorgt dafür, dass du dich rundum wohlfühlst. PlaceX weiß, ein zufriedener Mitarbeiter ist der wichtigste Garant für langfristigen Unternehmenserfolg.

Erster Schritt zu deinem persönlichen Missionserfolg

Tue, was du liebst und du musst nie wieder arbeiten. PlaceX kümmert sich dann um den Rest.