Wir haben uns vergrößert!

06.08.2019 //News

Wir haben uns vergrößert!

Seit Anfang des Jahres haben wir noch mehr für unsere Mitglieder und euch, als Mieter zu bieten! Ganze 200qm sind neu dazugekommen. 

Ein Stockwerk höher haben wir nun einen Bürobereich dazugewonnen und unsere neue Eventfläche. Nach 3 Wochen Arbeit war alles fertig und die Arbeitsplätze konnten eingerichtet und bezogen werden.

Aus dem anfänglichen Loft im Erdgeschoss, wurde kurzer Hand eine Eventfläche, die breitgefächert genutzt werden kann. Zwei Trennwände wurden gezogen, damit das Studio vom Bürobereich getrennt werden kann. Hierbei hilft eine Schiebetür, die nach Belieben geschlossen werden kann, um ungestört die Eventfläche zu nutzen. Der dritte Bereich der Eventfläche kann nun als separater Konferenzbereich genutzt werden.

Ein ganz besonderer Hingucker ist die eigene Küche, mit Tresen – hier könnt ihr eure Events entspannt ausklingen lassen und den Abend bei einem kühlen Getränk Revue passieren lassen. In den Genuss der vollen 200qm kommt ihr, wenn ihr den Evenspace als Ganzes mietet.

Wir sind stolz auf das, was wir eigenhändig geschafft haben und über die neuen Räumlichkeiten, die unsere Vielfalt erweitern.
Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns!  

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie

Verwandte Beiträge