PlaceX feiert 2. Geburtstag

16.05.2019 //News

PlaceX feiert 2. Geburtstag

Unser zweijähriges Bestehen wurde am 15.05 gebührend gefeiert. Mit Kollegen, ehemaligen Mitgliedern, Freunden und Familie hatten wir einen schönen Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

Vor zwei Jahren haben wir unsere Türen erstmals geöffnet, seither ist wahnsinnig viel passiert. Angefangen haben wir mit einem Coworking-Space mit 800qm. Im letzten Jahr haben wir uns auf 1200qm vergrößert - alles handgebaut und mit viel Liebe zum Detail. Seit Jahren können wir stetig mehr Mitglieder zu unserer PlaceX-Familie zählen. Eine Handvoll Mitglieder sind von Anfang an bei uns und fühlen sich pudelwohl. Dank der immer neuen Mitglieder und das gute Miteinander, haben wir hier einen regen Austausch, Freundschaften haben sich gebildet und auch geschäftliche Partnerschaften konnten geschaffen werden - sodass jeder von Anderen profitieren kann.

Wir möchten uns in diesem Zuge bei all unseren treuen Mitgliedern und auch Ehemaligen bedanken. Danke, dass ihr mit uns zusammen diese einzigartige Atmosphäre im PlaceX aufrechterhaltet. Aus diesem Grund haben wir euch zu unserer Geburtstagsfeier eingeladen. Das Wetter, für Maiverhältnisse sehr kühl, war uns gut gesonnen und so konnten wir auf unserer eigenen Terrasse den Grill anschmeißen. Mit Bratwürsten, Spießen, selbstgebackenem Brot, Bier, guter Musik und unseren Mitglieder hatten wir eine Menge Spaß und so wurde der Abend für uns alle unvergesslich.

Wir hoffen, dass wir mit euch noch viele weitere tolle Momente und Jahre teilen können.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie

Verwandte Beiträge