Die epische Minute bei PlaceX

20.06.2019 //News

Die epische Minute bei PlaceX

Heute war das Team von Epic Minutes bei uns. Die Hamburger Produktionsfirma erstellt einzigartige und individuelle Film-Minuten, die überzeugen. Durch die Teilnahme an dem Epic Minutes-Gewinnspiel, hatten wir die Möglichkeit einen Teaser-Dreh zu ergattern, der uns als Coworkingspace gekonnt in Szene setzt.

Heute war es nun so weit. Curtes und Felix von Epic Minutes kamen mit professionellem Equipment, gut gelaunt und voller Ideen bei uns an. Es folgte eine Besprechung für die unterschiedlichen Ideen, die in den Teaser miteingebracht werden sollten und schon ging es los. 

Ein spannendes Interview über die Hintergründe und Visionen von PlaceX. Unsere E-Roller die sowohl draußen, als auch drinnen zum Einsatz kamen, waren eine willkommene Abwechslung während des Drehs. Sowohl die Filmcrew, als auch unser Team drehte mit den Rollern ihre Runden. Ein paar Sprünge ins Bällebad und ein Tischtennis Duell hielten alle auf Trab.  

Zur Abkühlung gab es ein paar kühle Getränke an unserer hauseigenen Bar in entspannter Runde. Die Arbeitsatmosphäre bei PlaceX wurde von Epic Minutes perfekt eingefangen. Unser Bürohund Jack war natürlich zu jeder Zeit an unserer Seite und hat den Dreh aufmerksam beobachtet und konnte sich die eine oder andere Streicheleinheit ergattern.

Wir sind dem Team von Epic Minutes super dankbar für diesen Tag voller Spaß und freuen uns auf den Teaser. 

Galerie Galerie Galerie Galerie

Verwandte Beiträge