Bautagebuch Teil 3 - Place X kurz vor Fertigstellung!

04.05.2017 //News

Bautagebuch Teil 3 - Place X kurz vor Fertigstellung!

Es gibt wohl nichts Schöneres als zu beobachten, wie sich das eigene "Baby" prachtvoll entwickelt. So geht es uns auch bei den Bauarbeiten für den neusten Hamburger Coworking Space: Place X !

Nachdem unsere fleißigen Bauherren sich wochenlang mit groben Arbeiten beschäftigten, geht es jetzt an das, was wirklich Spaß macht: Das Finetuning und das Einrichten der an Wichtigkeit nicht zu unterschätzenden Spielzeuge. Also: Retro-Tapete: Check, Kaffee-Ecke eingerichtet: Check! Place X - Schilder angebracht: Check! Bilder und Poster aufgehängt: Check! Und last but not least: Tischtennisplatte aufgestellt: CHECK!

Ihr seht also: Unser neues Gemeinschaftsbüro im Herzen von Barmbek nimmt weiter Form und Farbe an. Wir freuen uns, schon bald die ersten Mieter begrüßen zu dürfen!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie

Verwandte Beiträge